Wir halten Sie auf dem laufenden
 

Fisk

Häufig gestellte Fragen

Spielt es für die Lieferung eine Rolle, an welchem Ort in der Schweiz wohne?

Unser Lieferservice deckt beinahe die ganze Schweiz ab. Einige entfernte Orte können wir aber nicht innerhalb von 24 Stunden (ab Ankunft der Waren in der Schweiz) erreichen, weshalb an diese Orte keine Kühlprodukte bestellt werden können.

Gehe ich beim Einkauf im Scandi-shop eine langfristige Verbindung ein?

Nein, der Scandi-Shop kennt weder Bindungszeiten noch Abonnemente.

Kann ich im Scandi-shop eine fertig gefüllte Einkaufstasche kaufen?

Nein, wir bieten aber speziell zusammengestellte Pakete/Sets passend zu Feiertagen wie Weihnachten, Ostern, Mittsommer und für den Start in die Krebssaison an.

Was passiert, wenn ich eine Ware bestelle, die im Lager nicht mehr vorrätig ist?

In diesem Fall nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und bieten Ihnen eine gleichwertige Alternative an, welche Sie aber natürlich auch ablehnen können.

Was mache ich, wenn eines meiner schwedischen Lieblingsprodukte im Scandi-shop nicht erhältlich ist?

Auf der Seite UNSER SORTIMENT können Sie uns Ihre Wünsche mitteilen.

Wo kann ich Reklamationen zu einer Ware machen?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail (info@scandi-shop.ch), per Post oder telefonisch (+41 79 176 49 44).

Wie ändere ich mein Passwort?

Klicken Sie auf „Bereits Kunde/Login“ und danach auf „Neues Passwort?“ um per E-Mail ein neues Passwort zu erhalten, welches Sie sodann ändern können.

 Kann ich eine Bestellung abändern, nachdem ich sie abgeschickt habe?

Die Bestellung lässt sich nicht abändern, sie kann jedoch storniert und durch eine neue ersetzt werden.

Wie werde ich über den Liefertermin informiert?

Der lokale Spediteur wird Sie einen Tag vorher per SMS über die Lieferung informieren.

Wie kann ich den Liefertermin oder die Lieferadresse für eine Bestellung ändern?

In der SMS-Nachricht, die Sie vom Spediteur erhalten, können Sie den Lieferort wählen. Die Wahl kann bis zu einer Stunde vor der geplanten Lieferzeit abgeändert werden.

Wie häufig kann man Lieferungen vom Scandi-Shop erhalten?

Wir liefern ein Mal in der Woche. Sofern Ihre Bestellung spätestens am Mittwochabend eingegangen ist, werden die Waren am Dienstag der folgenden Woche geliefert.

 

Vi håller dig informerad
 

Fisk